Ultrasone mit Website-Redesign

Unter https://ultrasone.com/ ist ein neues Design der Website zu bewundern. Im Bereich Farben setzt man auf Silber- und Anthrazittöne auf rotem Grund.
 

Um die Navigation zu erleichtern gibt es ab sofort eine Unterscheidung in Kopfhörer und Wandler/Bluetooth-Module. Letztere beherbergen beispielsweise den NAOS (unsere News zum Thema), den ultrakompakten DAC und den Sirius, der Bluetooth Adapter für die Performance Serie (siehe selbe News oben).
 
Im Kopfhörerbereich sind nun die einzelnen Serien übersichtlich nach Anwendungsbereich sortiert:
Die Serien Signature, PRO und Performance finden sich im Studio Bereich, die Modelle Signature DXP, Signature DJ und DJ1 finden ihre Heimat naheliegend unter „DJ“, Mobil umfasst alle Kopfhörer für unterwegs und Manufaktur beherbergt die Premiummodelle der Edition Serie, vom Modell Edition M PLUS bis hin zum Edition 15 (aktuelles Topmodell für 2500€). Mittels der Registrierungsfunktion (zur Website ) lassen sich die Produkte dann personalisieren. Dies dient bspw. im Falle eines Diebstahls als Eigentumsnachweis.
 
Der Shop wurde ebenfalls überarbeitet und bietet neben optischen Anpassungen auch neue Funktionen im Bereich der Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Rechnung, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Ratenzahlung stehen zur Verfügung. Die Webseiten arbeiten alle mit dem sicheren https-Protokoll mit SSL Zertifizierung. Dreißig Tage Rückgaberecht runden das Vertriebskonzept ab.
 
Webseite
Shopseite